Friday, May 01, 2009

Macht irgendwer mit?

Heute hat der Marienmonat Mai begonnen.

Ich werde bis zum 31. täglich einen Rosenkranz für die Re-Christianisierung Europas beten.

Wer mit einsteigen will, der schwinge die Perlen!

9 comments:

Raphaela said...

Als halbwegs ernsthaft glaubender Mensch in Europa müßte man schon einige sonderbare Hirnverrenkungen vollziehen, um bei dieser Sache auch nur einen halbwegs überzeugenden Grund zum Ablehen zu finden. Was soviel heißen soll wie: Danke für die gute Idee, und ich bin dabei.

Mcp said...

Jo!

Florian said...

Bin dabei!

David said...

Bin auch dabei! Hatte eine ähnliche Idee, siehe hier:

http://www.davidianni.com/blog_files/zum_ersten_mai.php

Gruß, David

AnguloJuan said...

Mache auch mit, allerdings für einen anderen Grund!

Katholik said...

Ich mach auch mit! Montag fliege ich nach Rom, da werd ich ganz in deiner Nähe den einen oder anderen Rosenkranz beten, im Sinne deines und unseres Anliegens!

Johannes said...

Gute Idee. Hab Den Eintrag allerdings erst am 2.5. gelesen. Meinst Du, das gilt dann noch?

Der Herr Alipius said...

Logo!

Einfach morgen einen Rosenkranz extra rückwirkend für den 1. Mai und alles ist im grünen Bereich!

Tint said...

Bin dabei und täglich erster (weil in Australien).

Hervorragende Idee.