Tuesday, December 01, 2009

** schmelz **

"Na mein Kleiner! Was möchtest Du denn mal werden, wenn Du groß bist?"

"Egal. Hauptsache, der Kaffeewärmer kommt dorthin zurück, wo er hingehört!"


Keine Ahnung, ob dies eine obskure Tradition ist und wenn ja, welche: Aber wenn Eltern ihr Neugeborenes in dieser Aufmachung zum Vatikan bringen, dann wird selbst der Heilige Vater zur Nebensache. Da ist auch Angebrachtheit solcher Kleidung gar kein Argument mehr. Das ist so süß, da muß man einfach alle Augen zudrücken...

[Biretta-Tip an J.P.]

3 comments:

Marcus, der mit dem C said...

Priester: Was erbitten Sie für Ihr Kind?

Eltern: Die Taufe!

Priester: (wischt sich den Schweiß von der Stirn) Also nicht die Bestätigung Ihres Kindes als Papst.
Deo gratias!

:-)

Sponsa Agni said...

Schon mal das zweite Bild gesehen:
http://1.bp.blogspot.com/_cQ2xhpZfenk/Sb7V7-65RqI/AAAAAAAAGRU/DbNA28sijU4/s400/vatican+2008.JPG
;-)

Die sind echt niedlich - ich will auch eins - aber mit Mantilla! ;-)

Theresia Benedicta said...

Ich nehm beide, im Zweifelsfall noch eins oder zwei mehr ;-) Wenn schon Ehe und Kinder, dann richtig!!

PS: Würde die heute noch irgendein Priester in den Outfit taufen oder würde er vorher schon in Ohnmacht fallen??