Thursday, December 17, 2009

Man muß ja auch mal "Danke" sagen...

... wenn die Leut' so mithelfen!

Ihr erinnert Euch, daß ich vor einiger Zeit um das Gebet für einen guten Freund bat, um dessen Gesundheit es nicht so gut zu stehen schien? Nun, ich habe gestern erfahren, daß die beiden medizinischen Befunde negativ ausgefallen sind.

Vergelt's Gott!

5 comments:

Elsa said...

Das ist eine ganz wundervolle Meldung. Alles Gute weiterhin für deinen Freund! Und feiert ein bisschen, ja?

Sarah said...

Gott sei Dank!...und sowieso immer wieder sehr gerne!!! ich merke im Moment, je mehr ich für andere Menschen bete, je besser geht es mir.

Yon said...

Ich freu mich!
Danke für die Rückmeldung, ich hab mich nicht ganz getraut, mal nachzufragen... :)

Alipius said...

@ Elsa: Machen wir bestimmt!

@ Sarah: Klassische Win-Win-Situation ;-)

@ Yon: Gerne!

Anonymous said...

Das ist eine wirklich gute Nachricht. Deinem Freund alles Gute und viel Spaß bei der Feier!
G.