Thursday, December 15, 2005

Das sechzehnte Türchen...


Hallo, Ihr Lieben!

Na? Schon (oder noch) voll im vorweihnachtlichen Streß? Keine Bange! Ihr seid nicht die Einzigen. Ich habe mal ein wenig herumgegoogelt und präsentiere hier meine Top-15-Liste der Dinge, die im Zusammenhang mit Weihnachten besonders gut (oder im Vergleich auch weniger gut) abgeschnitten haben (Grafik zum Vergrößern anklicken):


Seltsam, aber so wurde es ergoogelt!

Ein besonderer Gruß geht heute hinaus an mein geliebtes Schwesterherz. Die Ärmste mußte die vergangenen Monate ohne Internet überleben. Eben erreichte mich die Nachricht, daß sie jetzt endlich wieder online ist. Willkommen an Bord!

Alles Liebe,
Alipius

1 comment:

Anonymous said...

Huch! Ich erröte!
Lieber Bruder, ich bin verwirrt, gestern stand hier 1 comments, das war der vom Vater, dann hab ich meinen comment geschrieben, und jetzt steht da 0 comments? Versteh ich nicht. Ich sag mal, daß die kleinen Männchen in meinem Computer auch im Weichnachtsstreß sind, wer ist das nicht?
Ich plane gerade im Kopf das Weihnachtsmenue und habe deshalb permanent Lust zu essen. Schlabber. Gänsebrust und Rindergeschnetzeltes und Klöße und Bandnudeln und Rotkohl und Salat und Apfelkompott, davor Sauereien vom Ziegenkäse, mit Pflaumen dabei und Speck und Schwarzbrot und Zuckerrübensirup, danach Espresso und Pannacotta und Weihnachtsplätzchen und Magentabletten. Muharrrr!!!!!!!! Ich mach von allem wenig, das ist dann entspannt und nicht so eine obszöne Völlerei. Hauptsache, es schmeckt.
Ich grüße und vermisse Dich, mein Herr Alipius, und denke, daß Du Weihnachten - wenn auch fern der Schwester - wohl nicht verhungern wirst?!
Liebe Grüße von der Charly