Tuesday, February 23, 2010

Zwischendurch mal etwas zur Erheiterung...

Nachdem es ja in den letzten Postings eher motzig zuging (Stephen Fry's Möchtegern-Kirchenkritik, Ausschlachten von Margot Käßmanns Promille-Fahrt) jetzt mal ein kurzer Gacker-Einschub. Ein paar klassiche FAILs, die ich auf failblog fand. Warnung: Auf der Seite geht es nicht immer einhundertprozentig jugendfrei zu. Also, es ist nicht so, daß einem gleich das Herz stehen bleibt, aber vereinzelt wird's ein wenig grenzwertig. Besuch also auf eigene Gefahr. Der Großteil der Bilder ist allerdings ziemlich harmlos bzw. witzig, wie Ihr jetzt seht:


Schwerkraft-FAIL


Wenn das keine Absicht war, dann ist das ein Jahrhundert-FAIL.
(ÜS: "Denk' nach! Mach's beim ersten Mal richtig! Plane vorau-s")


Herkunfts-FAIL


Sicherheits-OBERFAIL


Illustrations-MEGAFAIL
(ÜS: "Wie du in deiner Freizeit Geld machen kannst")


Zielgruppen-FAIL


Zwei FAILs zum Preis von einem: Motorik- und Gentleman-FAIL

No comments: