Saturday, February 20, 2010

Das war ja klar!


Ich habe grade das "Hätten Sie die 500.000-Euro-Frage gewußt?"-Quiz auf yahoo gemacht. Dort werden die Fragen gestellt, die auch Michael Schulte-Döinghaus aus Berlin getellt bekam. Er schaffte es bis zur 500.000-Euro-Frage, gab dort aber auf.

Das Quiz ist nicht ganz realitätsnah, da man keine Joker hat. Ich habe es trotzdem mal gemacht, und ich wäre doch tatsächlich mit nur einem Joker ganz durchgekommen! Argh! Wahrscheinlich spielt da aber auch so eine "Ich sitz' ja nur vor dem Bildschirm und hab nichts zu verlieren"-Coolness mit. Plus: Wenn ich dann wirklich mal auf dem Stuhl sitze, dann kriege ich wahrscheinlich so Fragen wie: "Aus welchem Grund kam es zum Zickenkrieg zwischen der Semifinalistin der letzen Staffel von "Germany's next Top-Model" und dem Pop-Blondchen Anastasia Abbondanza?"

Grummel...

No comments: