Thursday, October 22, 2009

Endlich!

Machinarium, das neue Spiel der tschechischen Independent-Games Entwickler von Amanita-Design ist fertig!

Eine Demo-Version kann man für ömmesönst gleich auf der Machinarium-Seite spielen. Dort gibt's auch die Vollversion für 20 US$. Ich hab gleich mal rumgetestet und finde das Spiel (wie alles, was Amanita macht) herzallerliebst.

Machinarium ist ein klassisches "Point and Click" mit vielen witzigen Ideen, kranker Detailverliebtheit im Design und nettem Sound. Hier drei Screens:




** lechz **, oder?

5 comments:

Johannes said...

Nüdelich!

Pro Spe Salutis said...

Sieht 'n bischen wie Pillepalle aus ... gibts davon auch eine Egoshooter-Version?

Anonymous said...

Hmm ...

Anonymous said...

Boh, sieht sehr ordentlich aus! Und für ummesusch ...

Anonymous said...

Oh schön! Da habe ich ja wieder etwas zu tun, wenn ich eigentlich arbeiten sollte!