Monday, October 26, 2009

Dieses Weblog ist ab heute offiziell...


Denn nicht nur wird rom, römer, am römsten bald vier Jahre alt (boah - so lange her!). Nein, dies hier ist auch das 1.000ste Posting! Oooooh yeah, Baby!


Und zur Feier des Tages gibt es diesen völlig bekloppten Link zur Seite "Chuck Norris Facts". Dabei handelt es sich um eine Ansammlung äußerst wissenswerter Tatsachen, die jedermanns liebsten Knochenbrecher in ein noch "awesomeres" Licht rücken! Kostprobe gefälligst?
  • If you have five dollars and Chuck Norris has five dollars, Chuck Norris has more money than you.

  • There is no 'ctrl' button on Chuck Norris's computer. Chuck Norris is always in control.

  • There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

  • Chuck Norris can sneeze with his eyes open.

  • Chuck Norris knows the last digit of π.

  • Chuck Norris can slam a revolving door.

  • Chuck Norris destroyed the periodic table, because he only recognizes the element of surprise.

  • Chuck Norris can kill two stones with one bird.
Klar, alles auf Englisch, aber da muß man durch. Chuck hat's auch geschafft!

14 comments:

Anonymous said...

Wollte dir nur mal herzlichen Dank sagen und wie sehr ich mich freue, dass du jetzt wieder so viel schreibst! Weiter so!

Max

Kleine Bitte: Bitte mehr Berichte vom römischen weltlichen und geistlichen Leben :)

Alipius said...

Danke!

Wegen der Berichte muß ich mal schauen. Ich werde in diesem Jahr wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben, vom päpstlichen Hofe oder auch aus der Ewigen Stadt zu berichten. Hier stapeln sich die Bücher, die ich bis zum Baccalaureat lesen muß. Aber ich werde mir sicherlich doch hin und wieder noch mal die Kamera schnappen und ein paar Spaziergänge machen...

bee said...

Da kann dir Chuck auch helfen:
Chuck Norris doesn't read books. He stares at them until they tell him what he wants to know.

Aber meine drei favs sind:

Chuck Norris has counted to infinity – twice.

When Chuck Norris does press-ups, he doesn't push himself upwards. He pushes the world downwards.

Chuck Norris never forgets. He can even remember tomorrow.

LG Bee

spero said...

Yeah Chuck Norris!

Herzlichen Glueckwunsch zum 1000. Post!

Apropos Chuck Norris...
Hab auch noch ein paar:

Chuck Norris schlaeft mit einem Kopfkissen unter seiner Pistole.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles... Auch auf Tiernahrung.

Ich mag diese sinnfreien Sprueche :-)

Maria Magdalena said...

Ich freu' mich auch, dass Du wieder mehr schreibst. Aber wer zum Geier ist Chuck Norris? Ist das der Gründer der Noris-Bank?

Alipius said...

Hi bee! Schön, mal wieder von Dir zu hören! Nett, daß Du noch dabei bist!

Spero: Danke! Welchen Deiner Blogs soll ich verlinken? Blogger oder Wordpress oder beide?

MM: Mir stockt der Atem ob dieser krassen Bildungslücke ;-)

Feline said...

Ich kann mich dieser Bildungslücke nur anschließen.
Generationsproblem?????

Und dann noch was! Glückwunsch zum 1000. Post!

Conservare said...

Herzlichen Glückspunsch zum Tausender!

Mach bitte weiter so. Habe mich besonders über die Bildserie aus Bamberg gefreut - meiner Heimat.

bee said...

Chuck Norris spielte in vielen Serien/Flimchen des letzten Jahrhunderts den unbesiegbaren und gesetztestreuen Helden. Naja Schauspiel war es nicht direkt, irgendwie hat der nur einen Gesichtsausdruck. ... Mehr findet ihr dazu im Online-Lexikon... meine Herren, bin ich alt.

Alipius said...

@ bee: "... meine Herren, bin ich alt."

Willkommen im Club!

spero said...

@Bee: also ich finde es schon etwas respektlos wenn du Klassiker wie Die Feuerwalze als "Filmchen" bezeichnest... ;-)

@Alipius: Ich bleib jetzt bei Wordpress. Ist zwar alles etwas komplizierter als bei Blogger, aber ich hab Wordpress ja zwei, drei Monate genutzt, was fuer mich als Rheinlaender schon unter 'langjaehrige Tradition' faellt. Und Traditionen soll man ja pflegen :-)

Maria Magdalena said...

@feline: Wenn ich mir den wikipedia-Eintrag zu Chuck Norris anschaue, ist es bei mir definitiv kein Generationenproblem, sondern eher eine Frage des Genres.

feline said...

@Maria Magdalena, gut das beruhigt mich, nachdem ich heute eine Ü-vierzig Brille verordnet bekommen habe...

Florian said...

@alle, die sich alt fühlen: ich kenne ihn mit meinen 17 Jahren auch ;-)


Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogpost, lieber Alipius. Wurde Zeit, dass du wieder häufiger bloggst :D

PS: Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris...

Superman hat einen Chuck-Norris-Schlafanzug. Chuck Norris hat einen Jesus-Schlafanzug :-P