Saturday, October 31, 2009

Schwester Robusta

6 comments:

Raphaela said...

*schmunzel*

Genial!

Johannes said...

Öh. Seit wan ist All Hallows Eve(ning) ein Heidnisches Fest? *Grübel*

doc_mouse said...

Ditto! Da feier ich doch lieber eine zünftige Hallo-Wein-Sause, als bei neo-haidnischen Umzügen hinter einer Starbucks-Laterne herzupilgern! Benedicta Robusta

Alipius said...

Und ich hatte noch überlegt, ob ich nicht einen Disclaimer unter den Strip machen soll, welcher erklärt, daß der Autor sich durchaus der historischen Entwicklung des Festes bewußt ist. Aber dann dacht' ich mir 'Ne, laß' ma'. Soviel trauen die dir noch zu...' ;-)

Yon said...

Hab ich nicht sogar bei Dir einen längeren und ausführlichen Beitrag über die Entwicklung des Festes gelesen?
Ich hab jedenfalls herzlich gegackert.

Alipius said...

@ Yon: Nee, das war bei Johannes. Ich hab dazu nur kurz kommentiert.