Saturday, October 24, 2009

Potentielle neue Serie

Habe grade den Strip-Generator entdeckt und konnte mich natürlich nicht zurückhalten.

Ergebnis: Schwester Robusta, die Nonne mit Wonne, die Gottesbraut mit dicker Haut, die Klosterfrau mit Zahn und Klau, der Pinguin mit Amphetamin...

Hier ist der erste Strip. Es macht irgendwie Spaß und vielleicht mache ich das Ganze ja zu einer regelmäßigen Sache.

4 comments:

Doc_Mouse said...

Yes! Super! Mehr davon!

Conservare said...

cooool!

Das muss ich auch mal probieren....

Phil said...

Ich bastele damit etwas rum, was mir nicht so gefällt, ist, daß man nicht gerade wirklich die Wahl zw. ein- und mehrspaltigen Comics hat.

Alipius said...

Klar, die Möglichkeiten sind begrenz. Wenn man Photoshop o.ä. hat kann man aber natürlich alles erstmal auf Strip Generator vorbereiten, dann screenshooten und dann später zusammenschustern. Mühsam, aber immerhin...