Thursday, October 29, 2009

Schwester Robusta

6 comments:

Conservare said...

:-) bloß nicht

Es wäre interessant, wenn Schwester Robusta mal auf die Find fight follow Fraktion treffen würde. Das geht ab!

Sarah said...

ist das cool....darf ich das als Abschiedsgeschenk an meine kfd Schwestern verteilen, wenn ich sage dass ich austrete, auf meiner letzten (nächsten) Sitzung, die hoffentlich bald kommt....

Alipius said...

@ Conservare: Woll'n mal schaun...

@ Sarah: Logo, bedien' Dich!

Conservare said...

@Sarah
Wir sollten für die Opfer des kfd eine Hilfeseite gründen, dort bekommen sie dann Gratis Abschieds-Geschenke-Comics für kfd, die dann so unmissverständlich sind (durch Schwester Robustas robuste Haltung), dass sie nicht einmal mehr "Tschüß" sagen müssen.

Sarah said...

@conservare: die Einladung ist gerade eben in meinem Briefkasten gewesen, die letzte Sitzung für mich ist am 18. November, ist nur die Frage ob ich hingehe oder lieber nicht...es wäre wohl etwas feige einfach den cartoon als Antwort zu schicken...

Conservare said...

feige vielleicht, aber ungemein jugendlich und modern, vor allem letzteres kommt doch beim kfd immer gut an ;-)

Nein, ich scherze doch nur.