Monday, May 31, 2010

Moralisches Musik-Ethik-LOL

Via yahoo-news:
    Das Märchen der Lena Meyer-Landrut bekommt eine Fortsetzung: Die 19-Jährige wird Deutschland auch im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest (ESC) vertreten, wie ihr Entdecker Stefan Raab und die Verantwortlichen der ARD in Köln bekanntgaben. "Das wird ein Riesenspektakel, da freue ich mich echt drauf", sagte Raab zur versuchten Titelverteidigung, deren Austragungsort allerdings noch offen ist.

    Raab hatte bereits unmittelbar nach dem Sieg der Hannoveranerin am Samstag in Oslo für seinen Schützling die Chance zur Titelverteidigung gefordert. Er habe diese Forderung zwar zunächst im "Überschwang der Gefühle" aufgestellt. Er sehe aber "moralisch sowie musikalisch und ethisch" keine andere Möglichkeit, als dass die 19-Jährige auch kommendes Jahr für Deutschland singen werde, sagte er nun."

No comments: