Monday, March 15, 2010

Damit Ihr den vorigen Eintrag besser versteht...

Lest diesen "Artikel" auf yahoo-"Nachrichten" und - so weit Eure Kraft reicht - die dazu gehörenden Kommentare und Ihr wißt, warum mich momentan nichts mehr berührt, was nicht meine Kirche ist.

4 comments:

Christine said...

hab nach dem vierten Kommentar abgeschaltet... Oh. Mein. Gott.

Raphaela said...

*würg*

Aber das Diskussionsniveau ist ja auf "Die Presse" schon abgrundtief genug. Da wundert mich anderswo gar nichts mehr.

doc_mouse said...

Auch unser Lieblingsblatt ergeht sich mal wieder erfolgreich in Mutmaßungen und Niveauunterbietung:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,683730,00.html

"Der Zölibat ist eine Fiktion, weil ihn die meisten Geistlichen vermutlich nicht leben", sagt Christian Weisner von der Initiative "Wir sind Kirche". " Manche schätzten, dass ein Drittel der Priester Beziehungen zu Frauen, ein weiteres Drittel zu Männern unterhalte. "Vermutlich lebt also nur ein Drittel den Zölibat wirklich"
Woher diese Detailkenntnis? Vielleicht ist ja ein Drittel auch mit Außerirdischen liiert? Manche vermuten auch, dass das Zölibat eine Erfindung des CIA ist, um Elvis nach seinem offiziellen Tode im Vatikan einzusperren....So ein Unsinn! Stop!!

Anonymous said...

Leutln, ich weiß nicht, was es an der Kommentar-Funktion ist, das die niedrigsten Instinkte der Menschen anspricht - aber es ist leider eine Tatsache. Da vergeben sich die Online-Auftritte von "Spiegel", "Yahoo" und "ORF" nichts, aber schon rein garnichts.

O mein Gott!

Zwetschgerich