Tuesday, May 05, 2009

Bevor ich morgen abdüse...

... muß ich das hier aber noch ganz schnell verlinken: Gregor vom New Liturgical Movement startet eine kleine Beitragsreihe über Bamberg!

Titel des ersten Teils: "A Piece of Heaven on Earth"

'Nuff said!

2 comments:

doc mouse said...

Danke! Erst Anfang März habe ich mal wieder einen Trip in die Urbs unternommen und bei einem Brauereien-Crawl immerhin 5 der 9 Kultstätten abgehakt (an einem Tag!).
Wie wärs denn mit einer "am römsten" Leserreise ins fränkische Rom?
frägt grüßend doc mouse

Der Herr Alipius said...

Ich hab doch schon ganz arg doll viel über's fränkische Rom gepostet, hier auf am römsten.

Vielleicht fahre ich in diesem Sommer wieder mal für 3 Tage nach Bamberg. Dann nehme ich den Photoapparat mit und mach danach eine flotte Berichterstattung.