Tuesday, March 31, 2009

Nix wie weg!


Morgen verlasse ich in aller Frühe das Haus, düse zum Flughafen und spring in den Flieger nach Wien. Oster-Pause auf am römsten!

Euch allen ein schönes Rest-Fasten. Ich werd' versuchen, mich mal zu Ostern zu melden!

Alles Liebe,
Alipius

P.S.: Dieses alte Kostüm von The Flash find' ich viel cooler, aber wahrscheinlich geht sowas heute nicht mehr, von wegen mit an Soldaten erinnerndem Helm und so.

4 comments:

Anonymous said...

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest und ein erholsame Tage!

Viele Grüße
G.

Anonymous said...

Sorry - es fehlt ein Wort!
Sollte natürlich heißen ein paar erholsame Tage ...

Johannes said...

Ja, so isses, politically completly incorrect. Aber so lieben wir Dich ja

Anonymous said...

Auch aus Berlin allerbeste Grüße und Wünsche.
Das Kostüm erinnert doch nicht an Soldaten, sondern an die heidnische Gottheit der Händler und der Diebe... tztz, damit wirst Du doch nichts zu tun haben wollen...