Sunday, March 29, 2009

Einen schönen Sonntag!

Dies ist der 800. Eintrag auf am römsten. Wenn's geht, nöchte ich bis zur Blog-Schließung im Juni 2010 noch die 1.000 vollmachen.

Zum Jubiläums-Posting gibt's ein paar schöne Papst-Photos.







Er betet für uns. Beten wir auch für ihn!

5 comments:

Olifant said...

Wieso wird der Blog geschlossen?

Der Herr Alipius said...

Ich schließe das Blog, weil ich im Juni 2010 mein Studium beende und Rom verlasse. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich danach die Zeit und die Lust habe, wieder ein Blog zu führen. Aber ich werde am römsten auf jeden Fall nach dem Juni 2010 online lassen und einen Link setzen, sollte es ein neues Alipius-Blog geben.

dilettantus in interrete said...

"bis zur Blog-Schließung im Juni 2010"

Nun wir sind voller Hoffnung - man besteht schließlich nicht alle Prüfungen!

Der Herr Alipius said...

Och, dann lieber bestehen und aus Österreich weiterbloggen...

Olifant said...

Also ich drück dir für die Prüfungen und für deine Freizeit die Daumen!