Saturday, May 05, 2007

So süüüüüüüüüüüüüß!



Wenn Ihr diese Bilder schon süß, niedlich, knüffig, herzallerliebst und generell zum Totaldahinschmelzen findet, dann solltet Ihr ganz fix mal bei cute overload reinschauen. Das Team dieses völlig abgedrehten Blogs hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tierphotos zu veröffentlichen, die eine oder mehrere der offiziellen "Rules of Cuteness™" (Regeln der Niedlichkeit) einhalten. Und die Bilder sind nicht immer nur "süß" sondern oft auch grenzenlos schräg und schreiend komisch.


Streckenweise wird bei der Cuteness weit über das Ziel hinausgeschossen. Nachdem ich folgendes Bild sah, mußten die Jungs im College mich erstmal vom Boden schaben und zurück an den Computer tragen.


Hier werden gleich drei Regeln der Niedlichkeit eingehalten:
#6: Imitiere Menschen = Megaknüffig
#11: Niedliches Tier + Nahrunsmittel = Superniedlich
#14: Ein kleiner Alltagsgegenstand läßt dich klein aussehen = Obersüß

Der Begleittext zum Photo warnt dann auch, daß zwei der Cuteologisten, die dieses Photo der Öffentlichkeit zur Verfügung stellten, aufgrund von Kopfexplosion ihr Leben verloren.

2 comments:

Anonymous said...

Arrrghhh.... Ich glaub ich krieg ´n Zuckerschock :)

Der Herr Alipius said...

Ich weiß! Voll krank, gelle?