Tuesday, February 21, 2006

Nette Überraschung...

Tach!

Das ist ja soooo cool!

Ich habe in zwei alten Posts ("Sag mir..." und "Das neunte Türchen") ganz flüchtig die Band "Beangrowers" aus Malta erwähnt.

Heute schaue ich in meine Mailbox und finde folgende Nachricht von Luigi Pellegrini, dem Bandmanager:

    "hello!

    found a mention of beangrowers in your blog.
    i think you must be the first cleric we know of who is into
    beangrowers!

    cool :)

    best wishes from malta
    luigi"


Ist doch süß, oder?

2 comments:

. said...

Den Eintrag gibt es gar nicht mehr:
http://amroemsten.blogspot.com/2006/01/sag-mir-was-du-liest-hrst-siehst-isst.html

Der Herr Alipius said...

Ja, stimmt! Den hatte ich irgendwann mal gelöscht, weil er nicht mehr den aktuellen Stand hatte. Sorry!

P.S.: Liest Du dich grade bei mir durch's Archiv?