Friday, December 11, 2009

Glitzer!


Aus der Abteilung "Weihnachtsgeschenke für den Mann/die Frau, der/die schon alles hat" gibt's heute die Swarovski-Bleistifte. Sie sind ganz schwarz, wie Ihr seht, und haben am Nicht-Schreib-Ende einen kleinen, funkelnden Swarovski-Kristall.



Ist natürlich irgendwie super-tacky, aber andererseits auch wieder nicht. Kann mich nicht entscheiden (sehe aber vor meinem inneren Auge plötzlich eine kaugummikauende, langnagelige Sprechstundenhilfe einer Nobel-Arztpraxis, die sich grade eines der Dinger mit gelangweilter Miene ziwschen die Zähne steckt und find's mit einam Mal gruselig. Schade).

1 comment:

feline said...

Ich hab so einen Bleistift! In meinem Büro ist immer mein Schreibgerät weg! Ich hoffe das ich diesen Bleistif unter all den anderen bei meinen Kolleginnen wieder ausfindig machen kann! Bis jetzt ist er noch da!