Saturday, April 18, 2009

Wieder da!

Und schon ist die Oster-Pause wieder vorbei...

Ich bin heute morgen um 9:00 in Rom gelandet. Hier ist es leider ein wenig grau und kühl. Dafür war es in Klosterneuburg aber klasse. Frühlingswetter vom feinsten, herrliche Osterliturgie, liebe Gäste im Haus und der Zahnarzt hat auch nicht gebohrt.

Als ich heute morgen um 5:30 Uhr aus meinem Zimmer torkelte, um mich auf den Weg zum Flughafen zu machen, sah ich durch das riesige Fenster am Ende des Ganges eine wunderbare Morgenröte. Da fiel mir ein, daß ich während der ganzen zweieinhalb Wochen kein einziges Photo geschossen hatte. Also wühlte ich fix die Kamera aus dem Gepäck und drückte ab. So kann ich Euch wenigstens ein recht hübsches Bildchen präsentieren:


Also: Auch auf am römsten ist die Sonne wieder aufgegangen. Das Blog reibt sich grad' noch den Schlaf aus den Augen, aber bald wird's hier wieder gewohnt munter zugehen.

No comments: