Sunday, December 14, 2008

Jetzt brennt sie...

... die rosafarbene Kerze!

Einen schönen dritten Adventssonntag Euch allen!

Ich habe leider nicht viel Zeit. Am Mittwoch muß ich meine Präsentation im "Alte monastische Texte"-Seminar machen und da gibt's noch ein wenig Finetuning zu erledigen.

Viel Neues gibt's auch nicht. Der Tiber benimmt sich noch einigermaßen, aber es soll wohl nochmal Regen geben... (gulp).

Avery Cardinal Dulles ist vorgestern im Alter von 90 Jahren gestorben. Hier ist ein Video von seiner Priesterweihe (1956). Er wurde von Kardinal Spellman geweiht, hat also in seiner Prieterlaufbahn drei New Yorker Erzbischöfe über- und vier erlebt.


Sprecht ein Gebet für den guten Kardinal.

1 comment:

Anonymous said...

Danke für die rosafarbene Kerze. Auch Ihnen einen schönen 3. Adventssonntag ... hoffentlich nicht zu arbeitsreich.
G.