Wednesday, April 29, 2009

"Mami, warum haben die Papplaternen oben ein Fragezeichen?"

"Schhh, Söhnchen! Das sind keine Papplaternen. Das..., hmmm... das sind... äh, das scheinen... Kämme zu sein."

"Kämme?"

"Hast Du die Frisuren gesehen?"



In Santa Barbara, Californien, wurden am 19. April vier "katholische" "Bischöfinnen" "geweiht".

Die gute Nachricht: Alle diese Damen haben sich durch ihre Handlungen automatisch exkommuniziert.

Die schlechte Nachricht: Alle diese Damen haben sich durch ihre Handlungen automatisch exkommuniziert.

6 comments:

Mcp said...

Nein? Echt? Glaube ich nicht!

Elsa said...

Ich liebe deine neue Rubrik.Ich finde sie so herrlich, so zauberhaft und wundervoll, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich würde nicht so weit gehen, selbst eine solche Papplaterne zu erheben, nur um in diese hervorragende Rubrik "Nobody expects the Spanish Inquisition" zu kommen, aber solltest du sie jemals verwaisen lassen, würde ich es vielleicht andenken *gg

Der Herr Alipius said...

Jetzt bringst Du mich aber ganz schwer in Versuchung... ;-)

Anonymous said...

Irgendwer muss sie aber doch "geweiht" haben, oder? Wenn das ein katholischer Geistlicher war, hat er sich doch damit ebenso strafbar gemacht...

John Paul Sonnen said...

Hilarious. They look so stupid I'm laughing off my chair!

Willigis said...

Äh tschuldige, aber: *GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

Vielleicht solltest Du noch eine Kategorie: "Die Rückkehr der Laubsäge" einführen...