Saturday, April 18, 2009

Die etwas andere Oster-Karte


* * räusper * *

4 comments:

Yon said...

Ich hatte dieses Jahr gar keinen Osterhasen. Dabei knabber ich auch am liebsten erst die Ohren ab. :(
Ob ich mal schnell noch in den Supermarkt hüpf und mir einen vom Restbestand hol?

Schön, dass Du zurück bist. Hab jeden Tag geklickt.

Der Herr Alipius said...

Hehe! Ich hab' früher auch immer erst die Ohren weggefuttert :-)

Ich habe grade gesehen, daß Du wieder blogst! Finde ich gut!

Yon said...

Inzwischen ist nur noch der Popo übrig. Und das Glöckchen! :)
Hab auch dem Nikolaus immer erst die Mitra weggeknabbert, als er noch ein Bischof war. Ziemlich unverschämt eigentlich, wenn man so drüber nachdenkt...

Achja, ein bißchen belangloses Zeug posten, damit das Internet weiß, das ich noch lebe...

Familie Cassian said...

soooooooooo süüüüüüüüüüüüß :D

Frau Cassian