Friday, November 14, 2008

Ich liebe Willi Wacker...

... oder Andy Capp, wie er eigentlich heißt.


Übersetzung:
    Andy: "Es wäre nett, wenn wir hier draußen Gemüse oder sowas hochziehen könnten."

    Flo: "Was schwebt dir denn so vor?"

    Andy: "Weiß nicht... Weizen... Gerste... Hopfen... Hefe..."
Andy Capp-Fans können auf der Seite comics.com über 3000 Capp-Strips anschauen und abgackern.

2 comments:

Glaube, Hoffnung, Liebe said...

Heute las ich eine Umfrage in unserem Bezirksblatt: Bevorzugen sie Punsch oder Glühwein?

Eine Antwort darauf lautet:

"Glühwein, denn Punsch ist mir zu süß, aber am liebsten trinke ich Bier."

Muss wohl auch ein Wacker-Fan sein!

Glaube, Hoffnung, Liebe said...

Apropos "wie daheim fühlen": Der junge Mann in dem Cartoon heißt bei uns "Charly Kappl", oder nicht? ;-))))
Der obige Kommentar stammt von meinem über alles geliebten Eheweibe, die, als knapp unterhalb des Weiswurschtäquators herstammend, natürlich nur "Willy Wacker" kennen kann.