Monday, November 10, 2008

"Du, Mami..."

"... darf ich heute Nachmittag in die Kirche zur Kinder- und Jugendandacht gehen?"



"Nein, ist zu gefährlich. Aber Ramstein spielen heute in der Stadthalle. Geh doch da hin..."


Ich mußte sofort an die irren Mönche denken, die Cyril von Jerusalem 431 nach Ephesus mitbrachte, um beim Konzil im Ernstfall auch ein paar "schlagkräftige" Argumente gegen die Nestorianer zu haben.

Das ist noch richtig alte Mönchs-Schule!

Aber wenn die Mädels nicht ein paar anständige Spin-Kicks und Solarplexus-Treffer lernen, sehen sie im Finale wahrscheinlich alt aus...


[P.S.: Der Ring war die Grabeskirche in Jerusalem, die beteiligten Teams waren die "Griechisch-Orthodoxen Blut-Terrier" und die "Armenischen Knochensägen".]

1 comment:

Mcp said...

Bei den Bildern musste ich lachen. Schlagkräftige Argumente, aber ungeübt, da haben sie recht.

Um was ging es da eigentlich genau?