Tuesday, November 11, 2008

An das ganze jecke Volk da draußen

Ein saftiges "Helau!", vor allem für die Düsseldorfer!

Na gut...: Und auch für die Kölner.

5 comments:

Anonymous said...

... aber in Köln heißt es Alaaf.
Viele Grüße!

Johannes said...

Dieses 11.11. 11 Uhr 11.-Gewese fand ich schon immer ätzend. Kein Land dieser Welt feiert Fastnacht am 11.11. - das Rheinland ausgenommen. Beourgeois-Karneval reinsten Wassers. Häretisch geradezu. Gehört für mich zu Albernheiten wie dem Coca-Cola-Weihnachtsmann und dem Schokoosterhasen. Reconquista!

Anonymous said...

... Und ein ebenfalls vergnügtes Leopoldi 15.11.08 aus Klbg. LG PeterStein

kalliopevorleserin said...

Ich mag auch keine verordnete Lustigkeit. Und keine Besoffenen.

bee said...

Was meint verordnete Lustigkeit? Wenn jemand Geburtstag hat und man auf dessen Party geht, gräbt man doch auch seine Gute Laune aus und versucht sich (und andere) zu amüsieren, oder?