Wednesday, December 24, 2008

Frohes Fest!

Mann! Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei! Mir kommt's als hätte ich erst gestern meine ersten Weihnachtsgrüße auf "am römsten" geschrieben. Dabei ist das schon drei Jahre her. Das Zeitempfinden ist aber doch schon etwas Eigenartiges. Denn wenn ich andererseits an die vergangen drei Jahre insgesamt denke, dann kommt mir das (mit allem, was ich so erlebt habe) auch wie mindestens drei Jahre vor. Ich altere irgendwie gleichzeitig schneller und langsamer.

Okay, damit Ihr aber nicht durch die Lektüre weiteren Unsinns plötzlich schlagartig altert, gibt es erstmal als kleines Weihnachtsgeschenk vier schöne Darstellungen der Heiligen Nacht:





Und jetzt wünsche ich allen treuen und gelegentlichen Lesern eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Feiert schön und entspannt Euch ein wenig. Hier geht's ab 7. oder 8. Januar mit dem Betrieb weiter.

5 comments:

Raphaela said...

Oooooh... die sind aber wirklich schön! *schwelg*

Auch Ihnen ein gesegnetes Fest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! So, und jetzt mache ich Ernst mit der Entspannung. (Habe selbige auch dringend nötig...)

feline said...

Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!

stegi said...

Wäre super, wenn die Maler auch erwähnt würden.

Mcp said...

Schöne Bilder zur stillen Nacht.

Alles Gute für das Jahr nach der lautesten Nacht des Jahres.

Anonymous said...

Die Bilder habe ich nun nachträglich betrachtet. Danke für die besinnlichen Minuten.

Gute Wünsche für das neue Jahr - ich freue mich schon auf die Berichte aus Rom!

Viele Grüße
G.