Thursday, October 16, 2008

Und sie fliegt und fliegt und fliegt...


Ruhestand für die Enterprise-Crew? Fehlanzeige! Erst heute erfahre ich, daß ein neuer Star Trek Film im Dreh ist. Und zwar mit der Original-Crew, allerdings in neuer Besetzung. Das kann gewaltig in die Hose gehen.


Aber es gibt Hoffnungszeichen: Zachary Quinto (Heroes-Schurke Sylar) spielt Spock. Wenn der sich in dem Film von seiner etwas verstimmten Seite zeigen darf und auch mal - wie hier im Bild - den vulkanischen Gutenachtgriff anwendet, dann ist er sicherlich die Top-Besetzung.


Erik Bana wird als Nero zu sehen sein, was bestimmt auch kein Fehlgriff ist.


Was die Brücke der Enterprise betrifft, muß man wohl abwarten, ob es überall im Film so Jetsons-mäßig abgeht.

Ein interessanter Fakt mit hohem Geek-Wert ist das Heroes/Enterprise Crossover, spielt doch George "Zulu" Takei den Vater des Heroes Zeit- und Raum-Reisenden Hiro.

No comments: