Friday, November 16, 2007

Was zum... ?

Oh my, oh my!

Ich habe ja beim Surfen schon so einige Kracher gefunden. Aber das hier schlägt alles um Längen! Die Seite ist leider auf Englisch, aber ein Besuch ist dennoch höchst ratsam. Als kleiner Teaser:
    "When the Sun shines upon Earth, 2 - major Time points are created on opposite sides of Earth - known as Midday and Midnight. Where the 2 major Time forces join, synergy creates 2 new minor Time points we recognize as Sunup and Sundown. The 4-equidistant Time points can be considered as Time Square imprinted upon the circle of Earth. In a single rotation of the Earth sphere, each Time corner point rotates through the other 3-corner Time points, thus creating 16 corners, 96 hours and 4-simultaneous 24 hour Days within a single rotation of Earth - equated to a Higher Order of Life Time Cube."
Alles klar? Wenn nicht, keine Panik. Der Autor dieser Zeilen outet sich selbst als "The wisest human to ever live on earth". Dann machts es also nicht ganz so viel aus, wenn Ihr - wie ich - die Theorie nicht so wirklich versteht.

3 comments:

Charlotte said...

Ich weiß es, ich weiß es!!!
Der kifft, jede Wette. Genau das Gedankengut, das einem beim Kiffen kommt. Und kifft man regelmäßig, dann glaubt man das auch, was man sich da so denkt. Aber ich finds nicht schlimm. Der tut nix. Der will nur denken.

Alipius said...

Du kanntest ihn schon? Find ich gut!

Ich weiß, der hat einfach einen über den Schmacht gekifft. Allerdings mogeln sich auf der Seite auch hin und wieder kleine Antisemitismen rein, aber das scheint wohl bei einigen zum Profil zu gehören.

Claudia said...

Vielleicht ist es ja eine Neuauflage der guten alten britischen Nonsense-Literatur. Oder eine weitere Ersatzreligion: Alle Ecken der Erde schauen Gene Rays Heil.