Monday, November 19, 2007

Dann will ich mal...

Scipio hat ein Uralt-Stöckchen liegengelassen und die Freiwilligen nach vorn gebeten. Da ich noch nie gestöckelt habe, versuch ich mich mal. Es handelt sich um einen Originalitätstest...
    Bitte befragen Sie die folgenden Antworten.

    1.) Mit anderthalb. Meine Eltern waren extrem begeistert.
    Wann hast du zum ersten Mal gelächelt?

    2.) Bloggen, Autoscooter fahren, Werbezettel in der Fußgängerzone verteilen, Bohnenzüchten auf dem Balkon, Kastanienmännchen basteln, Polo spielen, Hühnereier mit Weihnachtsmotiven bemalen, Freunde treffen.
    Bitte nenne eine Aktivität, die du gerne betreibt, gefolgt von Sechsen, die dich so gar nicht interessieren, widerum gefolgt von Einer, die du magst.

    3.) In Peking.
    Wo sollten verwöhnte US-Bischöfe, die kinderschändende Priester durch Dutzende von Pfarren geschleust haben, deiner Meinung nach einen Neuanfang als Missionare machen?

    4.) Ja. Als ich das letzte Mal ein Gewehr in der Hand hatte, hätte ich beinahe den Mann vom Rummelplatz erschossen.
    Magst du Slapstick?

    5.) Ungefähr drei- oder viermal pro Jahr. Öfter geht nicht, zu anstrengend.
    Wie oft versuchts du, mit dem Rauchen aufzuhören?

    6.) Das ist schon ewig her. Zehn oder elf Jahre, glaube ich.
    Wann bist du zuletzt bei "grün" über die Ampel gegangen?

    7.) Den Wirtschafts-Nobelpreis.
    Was wollen nicht einmal die Toten?

    8.) Äh, da muss ich länger nachdenken. Boris Becker vielleicht? Mahatma Gandhi? Ach nee, jetzt hab ich’s: Ursula von der Leyen.
    Wer war niemals auch nur ansatzweise dein Idol?

    9.) Im Oktober 2006.
    Wann hast du zum ersten Mal gedacht 'Mann, dieses Semester wird aber ziemlich anspruchsvoll'?

    10.) Also wirklich, diese Frage würde ich nicht mal meiner besten Freundin / meinem besten Freund beantworten. Geschweige denn wildfremden Menschen.
    Besitzt du einen Champagnersäbel?
Okay, das Ding liegt jetzt hier zum Mitnehmen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht...

1 comment:

Scipio said...

Gelungen.