Wednesday, November 21, 2007

Ade, süße Jugend!

Ich glaub' ich krieg langsam aber sicher Haarausfall (Ich hör' Charly schon rufen "Wat heißt hier 'langsam'?")! Und dann auch noch diesen komischen, der einem ganz vorne noch ein Büschel läßt, aber dahinter bis zur Schädelmitte alles abmäht. Naja...

7 comments:

Anonymous said...

"Und dann auch noch diesen komischen, der einem ganz vorne noch ein Büschel läßt, aber dahinter bis zur Schädelmitte alles abmäht." Da bist Du ja in heiliger Gesellschaft (Petrus;))

Charlotte said...

Da hilft nur eines: Konvertieren und die Kippa aufs Knie!
Grüße von der gelockten Schwester

Alipius said...

Pöh! In der Una Sancta gibt's genug für's Haupt!

Das mit der "gelockten" mußte natürlich sein, gelle? Noch ein bißchen Salz in die Wunde, hmmm? Ich sag nur: Haarteil!

Claudia said...

Eventuell sollte man die Tonsur wieder einführen, dann fällts nicht so auf.

dilettantus in interrete said...

Nennen wir es "Naturaltonsur"!

Roland said...

Ja, das ist schon bitter, ich trag auch schon länger oben ohne. Aber ich hätte da ein Trostgedicht für Dich: *Räusper*

Birkenlied
(Dem Erfinder des Birkenhaarwassers gewidmet)

Es stand in meinen Stadtbezirke,
auf einem Hof einst eine Birke.
Die hab ich letztens über Nacht
ohne Zögern plattgemacht.
Daß unter meines Huts Gewirke,
Haarwuchs sie bei mir bewirke.

Das tat sie –ich sag’s gern so schlicht-
eher nicht.

Und? Hat's geholfen? :)

Alipius said...

@ Claudia + Thomas:
Wir nennen das auch manchmal "Prälatenknie"

@Roland:
Haarwuch - nein
Trost - ja
Danke!