Tuesday, June 02, 2009

Schön!

Ruinöser Rauchen: Zigerattenkonsumenten dürfen künftig nicht nur mit körperlichen Schäden rechnen, sondern sich auch noch über negative psychische Folgen freuen.

2 comments:

Phil said...

Das wird ja immer besser! Nun versauen die Raucher nicht nur die Luft, zerstören die Lungen der Nation - nein, wann immer ich down bin, liegt es auch an diesen Rauchern!

Ist der Kristall in meiner Kammer auch aufgrund der Nikotiniker geerdet?

Elsa said...

"Außerdem erreichten die Bildwarnhinweise auch soziale Schichten, die selten oder gar nicht lesen, sowie Raucher, die die Landessprache nicht lesen oder sprechen können."

*prust*
Dann schlag ich vor, die Tabaksteuer ab sofort zweckgebunden zu verwenden, und zwar für Alphabetisierungskurse und Deutschunterricht.
*smoking for literacy!*