Tuesday, July 01, 2008

Sommer!

Hallöchen!

Endlich daheim! Seit dem 20. Juni bin ich wieder in vertrauter und geliebter Umgebung. Im Stift ist alles im grünen Bereich. Die Mitbrüder sind gesund und munter. Das Wetter schwankt zwischen flirrender Hitze und spontanen, krawalligen Wolkenbrüchen. Mit Mücken hat keiner meiner Mitbrüder Probleme, denn die sind alle in meinem Zimmer, vor allem nachts.

Hier ein paaar Bilder aus dem Stiftsgarten, der in diesen Tagen ganz besonders schön ist:
















Zum Schluß gibt's ein paar Blümchen fur Euch. Bitte sehr!

Alles Liebe und bis später,
Alipius

3 comments:

Anonymous said...

hoppla, den Stiftsgarten hab ich bei meinem letzten Besuch gar nicht wahrgenommen- ist der öffentlich?

Anonymous said...

Danke für die Blumen!
Narcissus von Gerona stehe Dir bei. :-)

Der Herr Alipius said...

Nein, der Garten ist Teil des geschlossenen Bereichs, teilweise sogar der Klausur. Man kann ihn aber - glaube ich - im Rahmen einer Führung sehen.