Monday, May 28, 2007

Der Himmel über Wien

Die Blogger-Kollegen Petra, Georg und Johannes haben sich zusammengetan und einen Blog gestartet, der sich mit dem Katholisch-Sein in Wien beschäftigt.

Werf mal 'nen Blick rein, wenn Ihr mögt.

5 comments:

Petra said...

In Deinen Links wurde der Himmel allerdings (dem Filmtitel folgend) nach Berlin verlegt - war das Absicht?

Der Herr Alipius said...

Ich werd halt auch nicht jünger... ;-)

Danke für den Hinweis!

dilettantus in interrete said...

Die is aber auch immer streng - na ja, kann nich jeder aussem Rheinland kommen!

Der Herr Alipius said...

Zum Glück! Stell Dir das Gedränge vor! :-)

Petra said...

Ja, ja, ich hab schon mein Domina-Peitschchen ausgepackt... ;-) (Und das alles erklärt jetzt endlich auch meine Sympathie für das Opus Dei... *gggg*)