Wednesday, May 23, 2007

Kleine Warnung...

Blogger hat seit einigen Tagen ein Auto-Save-Feature, welches in regelmäßigen Abständen die Beiträge sichert, an denen man grade arbeitet. Im Grunde eine nette Idee. Der Haken: Safari-User (wie ich) können nun die Beiträge nicht mehr im Vorschau-Modus ansehen, bevor sie gepostet werden. Sowohl das Korrekturlesen, als auch das Checken etwas komplexerer html-Tags funktioniert im Vorschau-Modus zehntausend Mal besser. Das Blogger-Team arbeitet an einer Lösung. So lange diese nicht gefunden ist, könnten meine Posts vielleicht ein wenig wilder aussehen als gewohnt. Bisher habe ich einfach immer gepostet und dann kleinere Unebenheiten editiert, aber auf die Dauer wird das halt auch ein bißchen stressig.

Ich hoffe die kriegen das bald auf die Reihe.

1 comment:

Scipio said...

Das ist für mich als IE-Surfer kein Problem, dafür stört mich, daß die Buchstabenfolge der "Wortbestätigung" nicht mehr gültig ist, wenn man für ein Posting zu lange braucht. Dann darf man eine andere der wilden Buchstabensequenzen wie jkfzqgyeintippen.