Thursday, January 25, 2007

Noch ein Online-Spiel...

... von Amanita-Design: "The Quest for the Rest".

Dieses Spiel wurde für das choral-symphonische, fünfzigtausendköpfige Pop-Rock-Ensemble The Polyphonic Spree designed. Deren Webpage ist durchaus mal einen Besuch wert, da extrem trippig.

Das Spiel selbst ist in altbewährter Amanita-Tradition eine art "Mini-Myst" mit lustigen Creatures und hübschem Soundtrack.

Schaut's Euch mal an und verzweifelt nicht, wenn Ihr erstmal keine großen Fortschritte macht.

3 comments:

Irene said...

O Alipius,
da hast Du ja was angerichtet bei einer Spielbesessenen... Allerdings habe ich noch keine Ahnung, was zu tun ist, um das Spiel zu starten. Immerhin bewegt sich einiges, und die Musik ist zum Besaufen schön.
Dein Link zu The Polyphonic Spree funktioniert leider nicht, aber google hilft weiter.

Irene said...

Nun hab ich es geschafft. Ich wollte schon immer eine Reisegruppe vor dem sicheren Verderben retten - hier gelingts!

Alipius said...

Freut mich, daß das Spielchen Gefallen findet!

Den Link habe ich repariert.