Sunday, January 28, 2007

Morgen...

... beginnt die Examens-Zeit. Ich studiere schon seit einiger Zeit fleißig, habe die letzten Tage im Grunde nur mit meinen Notizen und Mitschriften verbracht. Ab morgen wird's dann ganz grob und fies. Weiß nicht, ob - und wenn ja wie oft - ich mich hier melden werde. Schaut halt hin und wieder mal rein. Am 16. Februar habe ich die letzte Prüfung. Ab dann sollte auf "am römsten" wieder normaler Betrieb herrschen.

Alles Liebe,
Alipius

2 comments:

Irene said...

Nichts soll dich ängstigen,
nichts dich erschrecken.
Alles geht vorüber,
Gott allein bleibt sich gleich.
Alles erreicht der Geduldige
und wer Gott hat, hat alles.
Gott allein genügt.

Teresa von Avila (wie Du vermutlich wußtest). Was Besseres kann ich zu dem Thema auch nicht sagen.

Anonymous said...

Alles Gute. Ich drück die Daumen. LG Peter Stein.