4 days ago
Sunday, January 08, 2006
So weiß war's in Klosterneuburg...
Seid gegrüßt!
Hmm, was habe ich denn so an schicken Photographien aus dem Urlaub mitgebracht? Zuerst zeige ich Euch mal, wie wunderschön es im Winter in Klosterneuburg sein kann. Wir hatten direkt nach Weihnachten jede Menge Schnee, und ich habe Daniel zu einer Photosession im Stiftsgarten genötigt, wobei der Arme sich gleich mal eine fette Erkältung zugezogen hat (Sorry D.! Ich hoffe, Du bist wieder gesund!).
Also, los geht's:
1.) Wow, gell? so sah es für zwei Tage überall rings um das Stift aus. Klar, daß da mein Herz höher schlug.
2.) Folglich habe ich mich gefreut und gefühlt wie ein Schneekönig. Ta-dah!
3.) Diese Märchenlandschaft ist in Wirklichkeit ein Weg im Stiftsgarten. Brrr! Wenn ich die Photos nur sehe, fällt mir gleich wieder ein, wie kalt es war. So kalt,...
4.) ... daß mir doch tatsächlich das Lächeln eingefroren ist!
5.) Held des Tages: Daniel, der sich mit mir in die Kälte wagte und sich unermüdlich meinen Launen auslieferte ("Knips mich mal hier!" und "Boah! Das müssen die zu Hause sehen!" usw.). Tausend Dank!
Das war's erstmal, was die photographischen Eindrücke betrifft. Es kommt in den nächsten Tagen noch ein bischen mehr.
Hier bei den Schotten in Rom ist der Betrieb wieder angelaufen. Die Jungs sind alle zurück, es gab großes Hallo und Wiegehts zum Wiedersehen, und morgen fangen dann die Vorlesungen wieder an, gepaart mit heftigster Lernerei für die anstehenden Examen. Drückt mir die Daumen!
Alles Liebe,
Alipius
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment