Sunday, July 12, 2009

Da wir's grade vom Leopoldsberg hatten...

... hier seht Ihr mal in einem zusammengeschnittenen Photo, wie schön man von da oben auf Wien schauen kann. Klosterneuburg kann man von der anderen Seite auch sehen, aber die isst momentan leider wegen Bauarbeiten abgesperrt.


Und dann gibt's dort auch noch zwei sehr hübsche Gedenkplatten. Eine nicht ganz so wichtige...


... und eine ganz arg doll wichtige. "... die Rettung abendländischer, christlicher Kultur"? Naja, **seufz**, zumindest vorübergehend...

4 comments:

kalliopevorleserin said...

Daß um die abendländisch-christliche Kultur herum der Putz bröselt, ist ja sehr zeichenhaft.

feline said...

Ok, ich werde meine Reiseziele um Rom und wien erweiern.....

Theresia Benedicta said...

Und ich weiß jetzt, was ich mir in Wien dringend anschauen sollte :-)

Hanne Büch said...

Guten Appetit!