Monday, June 18, 2007

Es ist vollbracht!

Heute morgen hatte ich mein Religionsphilosophie-Examen. Dies war nicht nur das letzte Examen in diesem Semester, sondern auch zugleich mein letztes Philosophie-Examen überhaupt! Jetzt muß ich mich erst einmal langsam an das Gefühl gewöhnen, den ersten Teil der Studien erfolgreich hinter mich gebracht zu haben. In zwei Stunden verlasse ich das Kolleg und mache mich auf den Heimweg.

Ich werde versuchen, diesen Blog nicht vollkommen verwahrlosen zu lassen, kann aber nichts versprechen, außer daß ich - so Gott will - ab Oktober wieder fleißig posten werde.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sommer. Danke für Euer Interesse, Eure Kommentare und für Eure Gebete.

Tja, bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:


Alles Liebe,
Alipius

2 comments:

Claudia said...

maxime, o Alipi mi, gratulor tibi! sit pax Domini nostri semper tecum! ut omnes tui labores felicitate coronati sint et gaudia!

Phil said...

Die Kinder machen mir Angst... Der Blick...