Friday, June 01, 2007

Freu!

Auf "am römsten" ist es momentan mal wieder etwas stiller, weil der Herr Alipius sich auf eine Million Examen vorbereiten muß. Eines hatte ich gestern (Ontologie) und eines heute (Geschichte der zeitgenössischen Philosophie). Beide habe ich bestanden, womit schon mal die beiden dicksten Brocken aus dem Weg sind!

Jetzt habe ich zwischen Montag und Samstag nächster Woche fünf Examen (Ich weiß, das ist total krank) und dann noch eines am 13. Juni und schließlich das Abschlußexamen am 15. Juni. Und dann hänge ich mich erstmal zum Trocknen an die Leine.

6 comments:

Claudia said...

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Examen und alles Gutes für die bevorstehenden. Möglicherweise kannst Du danach ja zum Trocknen Rom eine ganz kurze Zeitlang verlassen - meiner Erfahrung nach ist es dort zwar sehr schön, aber nicht wirklich erholsam...

Alipius said...

Ich werde nach dem letzten Examen gleich heim ins Stift fliegen und somit dem brüllend heißen Sommer in Rom entgehen.
Danke für die (Glück-)Wünsche!

Anonymous said...

Auch glückwünsche aus dem ESSENER Münster..
hat die kerze ein bissel geholfen ;-)

lg christian

Alipius said...

Und wie sie geholfen hat!
Vielen Dank auch!

dilettantus in interrete said...

Sie lassen also bei der goldenen Madonna beten?

Alipius said...

Man gönnt sich ja sonst nichts...