Friday, October 05, 2007

Bevor ich wieder nach Rom fliege...

... leg ich noch schnell ein paar Werbebildchen für die Katholische Kirche auf "am römsten" ab. Es gibt so viele schöne Slogans, die sich so herrlich auf die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische anwenden lassen, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Sollte Euch das ein oder andere Bildchen gefallen, so ist Klau und Vervielfältigung nicht nur gestattet, sondern auch erwünscht.










Also: Morgen geht's ab in die Ewige Stadt. Dann gibt's erst mal ein paar Tage Sendepause und ab Mitte Oktober müßte "am römsten" dann wieder normale Betriebsgeschwindigkeit erreicht haben.

Bis dahin:

Alles Liebe,
Alipius

1 comment:

Claudia said...

"Nicht immer... aber immer öfter" gefällt mir besonders - überhaupt, eine wertvolle Sammlung, die Du da zur Verfügung stellst! Danke. ;)