Sunday, August 02, 2009

Wieder zurück

Tach!

Bin heute etwas verspätet mit dem Zug in Wien eingetroffen. Ich fahr ja gerne Zug, auch über Nacht. Ich kann zwar in den wackeligen Dingern nie schlafen, aber egal. Es ist halt so schön, eine Landschaft an sich vorbeiziehen zu sehen, während die Sonne auf- oder untergeht.

Ich habe noch einige unveröffentlichte Bamberg-Photos im Gepäck. Die werde ich dann während der nächsten Tage mal posten. Ich muß aber auch noch zum Zahnarzt. Nicht, daß das die ganze Woche dauert, aber meine Stamm-Denteuse muß mir eine Höhle für eine später einzusetzende Prothese legen, da mir im vergangenen Jahr ein Zahn MIT ALLEM rausgenommen wurde. Sie meint, es gäbe keine dollen Schmerzen, da je keine Nerven mehr da sind. Nur so ein bißchen Fleischwunde und Blut und so... (** dahinsink und simultan nach dem riechsalz greif **).

Also, es wird schon alles schief gehen. Schaut halt hin und wieder mal hier vorbei, irgendwann sind dann auch die Photos da.

Liebe Grüße einstewilen,
Alipius

No comments: