Friday, August 07, 2009

Ach ja:



Ja, klar hab ich das Pokalspiel gesehen. Hab nur noch nicht kommentiert, weil die vorgeschriebenen vier Trauertage eigentlich noch nicht ganz um sind. Mann! Moralischer Sieger, ja, klasse, danke, kann sich die Fortuna echt 'ne Menge für kaufen! Okay, aber wenigstens scheinen die eine Mannschaft zu haben, die - wenn sie will, was ja bei der Fortuna früher immer so ein wenig das Problem war - einen durchaus zweitliga-tauglichen Kick abliefern kann. Da bin ich mal gespannt!

7 comments:

kalliopevorleserin said...

Ohne Dich hätte ich nicht mitbekommen, daß es a) ein Pokalspiel gab und b) dieses von Deinen Favoriten versiebt wurde. Ich sags ja immer: Blogs lesen bildet! ;-)

Ralf said...

Wie jetzt, Du bist Fortuna-Fan? Gar Düsseldorfer (wie ich)?

Alipius said...

Claudia: Aber sicher bildet Blog-Lesen!

Ralf: Ja und ja!!!!

Tiberius said...

Das Spiel habe ich leider nicht gesehen. Habe als Hamburger Jung natürlich andere Präferenzen. Dennoch, mein Mitgefühl.

Alipius said...

Danke! ** schnief **

feline said...

Tja, dann will ich als Kölnerin mal sagen: "Die Düsseldorfer Fans können einem leid tun".....

Allerdings steht mein Sinn nicht so sehr nach Fussball.

Ich sage immer: " Wer Männer leiden sehen will, der geht am besten auf den Fussbalplatz."

Aber an dieser Stelle.... mein Mitgefühl, soweit mir das als Frau im Hinblick auf Fussball möglich ist. :-)

Florian said...

Auch von mir herzliches Beileid :/

Ich kann als Lautrer ein Lied von singen ;)