Thursday, June 19, 2008

Geschafft!

Und zwar doppelt: Erstens habe ich heute das letzte Examen hinter mich gebracht und zweitens war das Spiel gegen Portugal nicht nur ansehnlich, sondern auch erfolgreich.

Morgen muß ich dann meine Bude schrubben (für die Gäste, die den Sommer über vielleicht hier wohnen werden), packen, überall "Ciao!" sagen und dann geht's ab nach Klosterneuburg. Ich freue mich natürlich schon riesig.

"Am römsten" wird während der nächsten drei Monate auf der üblichen Sommer-Sparflamme laufen. Das kennt Ihr ja schon. Schaut halt ab und an mal vorbei. Möglich, daß sich was tut. Ich werde versuchen, wenigstens nach Augustini ein paar photographische Eindrücke von der Profess zu posten.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen, erholsamen Sommer.

Alles Liebe,
Alipius

8 comments:

Anonymous said...

Meinen Glückwunsch.

Anonymous said...

Von mir desgleichen! Und hab eine wunderbare Zeit in Klosterneuburg.

Anonymous said...

Welche Aufgaben warten denn im Stift? Wann geht´s im Herbst in Rom wieder los? Gratulation zu den bestanden Prüfungen + LG PeterStein

Der Herr Alipius said...

Naja, im Stift warten die üblichen aufgaben wie Leiten des Chorgebets, Tischdienst, Tischlesungen etc. Nebenher arbeite ich noch an der Neugestaltung der englischsprachingen Homepage der Augustiner-Chorherren. Und ich möchte in diesem Sommer ein bißchen (besser) italienisch lernen.

Tiberius said...

Salve Alipi!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und freue mich bald wieder von Dir zu lesen.

Vale!
Tiberius

Der Herr Alipius said...

Danke an Euch alle für die Glück- und Sommerwünsche!

Martin said...

Einen schönen und erholsamen Sommerurlaub wünscht

Martin

Anonymous said...

Glückwunsch zum bestandenen Examen - und einen schönen Sommer (der hier derzeit sehr herbstlich ist).

Ich freue mich schon auf Neues aus Rom!
Viele Grüße!