Saturday, March 01, 2008

Betet für...

... Faraj Rahho, den chaldäisch-katholischen Erzbischof von Mosul, der gestern von Islamisten entführt wurde.

Betet auch für alle Christen im Irak. 1987 waren es noch 1,4 Millionen. Heute sind es weniger als eine Million.

1 comment:

Stegi said...

Islamisten- ich persönlich finde es seltsam, dass an seitens der westlichen wie natürlich umso mehr der östlichen Welt genau weiss, dass alle Morde an christlichen Vertretern immer von Islam[isten] begangen wurden.
Der daran absolut unschuldige Islam hat damit natürlich nichts zu tun.
Frage mich nur, weswegen niemals eindeutig derlei Akte von Islamvertretern verurteilt werden.

Attentate auf christliche Ordensleute sind im Orient nahezu auf der Tagesordnung. Meine Erachtens ganz klar unter einer erschreckenden Billigung des Islam.
Natürlich findet sich irgendwo immer ein kleines Mullahlein, welches schuldbewusst, den internationalen politischen Erwartungen gemäß ein paar negative Worte findet, um die westlichen Meckerer zu satisfizieren.

Der Islam ist per se eine auf Expansion ausgerichtete Strömung.