Saturday, April 21, 2007

Nur vier Zitate...

... aus einem Video, welches undercover in Britischen Moscheen gefilmt wurde:
    "Wir Muslime haben den Auftrag, Gehirnwäsche zu betreiben."
    "Ihr müßte wie ein Staat in einem Staat leben, bis ihr die Macht ergreift."
    "Allah hat die Frau mangelhaft geschaffen."
    "Die Spitze, der Gipfel, der Höhepunkt des Islam ist Dschihad."
Wem jetzt noch nicht schlecht ist, der kann sich das deutschsprachige Transkript der Videos hier (Teil 1), hier (Teil 2) und hier (Teil 3) durchlesen. Links zu dem auf Youtube gehosteten (allerdings englischen) Video gibt's auch, für diejenigen, die es nicht glauben können.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an diejenigen unter den "Politikern", "Wissenschaftlern" und "Intellektuellen", die die Loslösung Europas von den Christlichen Wurzeln und der Christlichen Identität nicht schnell genug vorantreiben können und in ihrer Verblendung das, was von unserer Kultur noch übrig ist, den Moslems auf dem Silbertablett zum Fraße hinhalten. Ich bin sicher, ihre Enkel werden es ihnen danken. Ach nein, Moment! Kinder zeugen ist denen bestimmt zu Christlich. Verständlich. Wer will eine Frau auch schon der schonungslosen Hölle von Heim und Herd ausliefern, wenn die in den Moscheen angebotenen Alternativen so viel strahlender sind.

Angewidert,
Alipius

2 comments:

Lupambulus Berolinen. said...

»Allah hat die Frau mangelhaft geschaffen.« Wow, es ist doch begrüßenswert, dass die Muslime jetzt auch Thomisten werden wollen...

Alipius said...

Stimme völlig zu. Allerdings sollte es heißen "... jetzt SCHON Thomisten werden wollen..."
Wobei Thomas sich ja mit seiner Attitüde auch nur als Aristoteliker geoutet hat.