Wednesday, September 30, 2009

Die Trolle kommen!

Ich blogge momentan wenig, weil ich seit geraumer Zeit an einer kleinen Privatabhandlung sitze. Thema: Wie die - dem System offenbar essentiell innewohnende - Doppelzüngigkeit der sich auf Reformation, Aufklärung und Revolution Berufenden links-liberalen antifaschistischen/-sexistischen/-rassistischen, tierschützenden, hysterisch gendernden (und was sonst noch so alles dazugehört), im Schafspelz der "Heiliger als Du"-Oberdemokratieförderer einherschreitenden Berufsheulbojen, Paradeprotestler und Nörgelnasen in Tateinheit mit deren Hang zu emotionaler Epressung wenn auch noch nicht den totalen Untergang des Abendlandes herbeigeführt, so doch wenigstens den gesunden Menschenverstand aus dem öffentlichen Diskurs weitgehend entfernt und den Identitätsverlust der Europäer zügig vorangetrieben hat. Sollte ich eine stimmige Schlussfolgerung ziehen können (befinde mich noch im Datensammlungs- und Prämissenschmiede-Prozeß), dann wird das Ding auch veröffentlicht. Wenn ich das Material nicht auf den Punkt bringen kann, dann war's immerhin eine nette Etüde.

Nun habe ich bei meiner wöchentlichen Blogger-Umschau von den Methoden der Amadeu-Antonio-Stiftung beim diesjährigen Schweigemarsch "1000 Kreuze für das Leben" gelesen. Paradebeispiel für meine These, versteht sich. Angeregt von Elsa's Aktion und der Antwort darauf, habe ich mal aus dem Ärmel ein kleines Sidebar-Logo zurechtgeschustert, welches ich Interessierten zum Abgriff und zur Weiterverteilung gerne zur Verfügung stelle. Hier seht Ihr es groß, rechts im Sidebar seht Ihr, wie es einbegunden ausschaut.



Jeder Herbst ein heißer, wie mir scheint. Nach Bittlinger jetzt also die mutigen Vorzeige-Demokraten, die ganz sachlich und friedlich gegen die gewalttätigen rechten Lebensschützer vorgehen.

6 comments:

Tiberius said...

Witzige Einleitung! Das Logo ist super!

conservare said...

ach ist der kleine Baby-Troll niedlich!

Mit dieser Interpretation von "Lebensschützertroll" kann ich eher was anfangen :-)

Johannes said...

Nun bloggt er wieder, Gott sei Dank! Süß!!!

Elsa said...

Unglaublich oder? Wenn ich jetzt wenigstens noch die SuperDuberLebensschützerin wäre ...
So fragt man mal kurz Demokratie, hallo? Und kriegt eine dämliche Antwort. Bzw. keine. Also es gibt schon Leute, echt ...

Alipius said...

@ Elsa: Unglaublich in der Tat, aber muß man auch irgendwie verstehen. Diese Leute können nicht außerhalb der Schublade denken. Da ist dann alles, was sich den Schutz des ungeborenen Lebens wünscht, rechts oder frauenfeindlich oder demokratieuntergrabend oder Taliban oder Troll oder...

Maria Magdalena said...

Meine 2 ct dazu auf meinem Blog:
http://das-mariechen.blogspot.com/2009/10/lebensschutzertroll.html