Wednesday, July 11, 2007

Eine kleine Neuerung

Jetzt, wo ich abseits des Studienrummels mich auch mal richtig innig mit meinem Blog auseinandersetzen kann, tauchen natürlich gleich die großen, tiefen Fragen auf:
    "Biete ich meinen Lesern genug?"

    (vereinzeltes Stirnrunzeln; hier und da eine hochgezogene Augenbraue)

    "Sollte ich ein wenig am Template herumbasteln?"

    (kollektives gehetztes Aufstöhnen, welches sich in einigen Fällen zu wimmernden Klagelauten steigert)

    "Vielleicht könnte ich einfach ein oder zwei kleine Features hinzufügen?"

    (skeptische Blicke, jedoch auch beifälliges Murmeln)

    "Klar! Die Welt muß erfahren, was der Herr Alipius grade so liest und hört!"

    (tosender Beifall, ekstatisches Kreischen, spontane La Ola)
Ermm... Ja, also ab heute findet ihr rechts in der Randleiste zwei neue Rubriken: "Les' ich grade" und "Hör ich grade am liebsten". Schwer zu erraten, um was es sich dabei handelt. Die Bilder dienen als Links zu Amazon, wo Ihr mehr über die jeweiligen Bücher bzw. CDs erfahren könnt.

Tja, seht Ihr, das kommt dabei raus, wenn der Herr Alipius im Sommer zuviel Zeit hat und die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.

Ach ja: Wenn sich bei einer der beiden Rubriken mal wochen- oder monatelang nichts ändert, dann heißt das nicht, daß ich ein so langsamer Leser oder ein so genügsamer Hörer bin, sondern es bedeutet, daß ich entweder keine Zeit oder keine Lust oder keine lohnenswerten Vorstell-Objekte habe.

Alles Liebe,
Alipius

No comments: