Saturday, August 11, 2007

Ich will ja nicht angeben...

... aber ich tu's jetzt halt doch mal. Weil's mich schlicht und einfach freut: Klosterneuburg ist eines der sieben "Weltwunder" Österreichs. Es ist sogar auf Platz eins gelandet. Ihr wißt, ich liebe das Stift, also gönnt mir ein paar Sekunden publik gemachter Freude! Ermittelt wurde alles von der Zeitschrift "Kurier" und ihren Lesern bzw. Interntteilnehmern.

Also: Hip Hip Hurrah!

Schönes Wochenende!

2 comments:

Petra said...

Ja, ja... :-)

Allerdings: *Schärding* als Nr. 2? Die meisten Leute in Ö kennen diese Stadt doch nur wegen dem Käse...! Die Innviertler müssen wohl internettechnisch sehr gut organisiert sein, um dieses Ergebnis herauszuholen... ;-)

Claudia said...

Glückwunsch. Aber jetzt bitte auf die schönen Weltwunder achtgeben und nicht bei Restaurierungsarbeiten alles, inklusive Arbeiter, kaputtschlagen.
Melk übrigens... ach, *schwärm* - wunderbare Architektur.